Die Stamp Sisters, Beate von Artisbastelkiste und ich, haben wieder sechs tolle Ideen für Dich. Heute haben wir uns das Produktset “Mit Stil und Klasse” ausgesucht. Die Produkte findest Du im aktuellen Frühjahr Mini Katalog ab Seite 54.

Eine wirklich ganz tolle Produktreihe, mit vielen Accessoires zum Verschönern deiner Werke. Allein das passende Designerpapier ist genial:) Da gibt es nicht nur Schuhe, Taschen und Lippenstifte, sondern auch viele tolle Blumen und Blüten Motive.

Hier in diesem Video kannst Du Dir anschauen, was Beate alles Tolles aus dem Set gewerkelt hat.

Und was ich gemacht habe, kannst du Dir hier ansehen:

Noch eine Info für Dich, am 22.04.2020 wird es die Auslaufliste zu dem jetzt noch aktuellen Jahreskatalog 2019-2020 geben. Gerne kannst du mir deine Bestellwünsche per Telefon oder Mail durchgeben.

🙂 Bleibe gesund 🙂