Wenn Du das hier liest, bin ich in Berlin beim Demo Treffen von Stampin´UP! Wir sind vielleicht gerade dabei, unsere Swaps zu tauschen. Und ich zeige Dir heute, was für Swaps ich für Berlin gemacht habe.

Für meine Team-Mädels habe ich Swaps mit dem Stempelset “Winterwald” aus dem Herbst/Winterkatalog gemacht. Wie und womit ich den Hintergrund gestaltet habe, zeige ich Dir in diesem Video.

Swaps für Berlin mit Anleitung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dann habe ich noch Swaps mit dem Stempelset “Gestickte Weihnachten” gemacht. Wie Du sicher schon öfters bei mir gelesen hast, kann ich einfach nicht immer nur dasselbe machen. Daher gibt es dieses Jahr zwei verschiedene Swaps von mir.

Swaps für Berlin mit Anleitung Swaps für Berlin mit Anleitung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Viel Spaß mit dem Video meine Swaps für Berlin 🙂

Nächste Sammelbestellung am 11.11.2018