Jeden Monat ist bei mir Team Treffen. Bei so einem Treffen tauschen wir uns aus, was es den so neues gibt. Es wird auch mal etwas gebastelt, oder ich zeige, was man alles so machen kann. Bei unserem Treffen im Oktober hatte ich gezeigt, wie denn die Bleichtechnik geht, wir hatten alle sehr viel Spaß dabei. Vielleicht hast Du das kleine Video von unserm Oktober Treffen ja noch nicht gesehen, hier ist es. Bei unseren Treffen tauschen wir auch immer kleine Kärtchen im Format 3 Inch x 4 Inch. Die passen dann prima in ein Projekt Life Album. So hat man immer tolle Ideen zu bestimmten Themen. Unser Thema im Oktober war Black & White. Ganz so einfach war es dann für einige dann doch nicht. Es hörte sich erst ja so einfach an, aber nur zwei Farben, und dann diese eine kleine Herausforderung. Aber es sind wieder viele tolle Ideen dabei, und die möchte ich Dir gerne zeigen. Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei.
Karten Treffen Oktober
Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Viola

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober Treffen Oktober

Susanne

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Rike

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Rada

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Marlies

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Kirsten W.

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Jana

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Christiane

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Betty

Tausch Karten vom Team Treffen im Oktober

Bärbel

Für mein Kärtchen habe ich dass Stempel Set Weihnachtsquilt genommen, dass findest Du im Herbst Winter Katalog auf Seite 5. Und Du kannst sehen, dass man viele Stempel, die an sich für ein bestimmtes Thema gedacht sind, auch Prima anders nutzen kann. Vielleicht hast Du ja nun Lust bekommen, auch in mein Team zu kommen und an solchen Treffen oder auch nur am Tauschen von den Kärtchen teilzunehmen. Für mehr Infos zum Demo werden kannst Du mich gerne Anrufen 0421-412691 oder auch eine Mail Schreiben an  Stempelabc@nord-com.net

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Video zur Bleichtechnik ist auch schon in Arbeit, damit Du genauer sehen kannst, wie ich es mache. Da meine Datenleitung leider nicht die schnellste ist, dauert es immer sehr lange, bevor ich so ein Video bei You Tube hochgeladen habe.