da ich ja sehr gerne male, musste ich dieses Stempelset natürlich gleich haben. Den Stempel findest du im Frühjahrs/Sommer Katalog auf Seite 20. Den Text unter dem Stempel habe ich abgeschnitten ;9 finde es ohne Text schöner. Gestempelt habe ich in Savanne auf  “Kreativ- Leinwand” (Katalog Seite 156), dadurch sieht es noch mehr wie ein Bild aus. “Gemalt” habe ich mit dem Aquapainter (Katalog Seite 164) und Stempelfarbe.

Morgen fahre ich mit meiner “DownDownline” Anke zu einem Demo Treffen von Jenni und Helga. Da freue ich mich schon sehr drauf, meinen Swap werde ich Dir dann auch noch zeigen. Wir Tauschen ein wenig anders die Swaps. Es gibt ein Beispiel vom Swap, dann werden die Anleitungen getauscht, das ist eine prima Idee.

Blumen in der Vase1 Blumen in der Vase2Blumen in der Vase

 Nächste Sammelbestellung am 27.04.2014 Portofrei !