Mit diesem tollen Set Wunderbare Vasen aus dem neuen Jahreskatalog machst Du im Handumdrehen tolle Karten zu verschiedenen Anlässen. Du kannst die Vasen mit “Wasser füllen”, so wie ich es gemacht habe, oder auch ein tolles Muster stempeln. Im Produktpaket ist auch gleich die passende Stanze mit dabei, mit der Du die Vasen ausstanzen kannst. Ein tolles Set für Anfänger oder auch wenn Du schon länger stempelst. Wenn Du eine der Vasen auf den Kopf stellst, bekommst Du einen Kelch, den man auch sehr gut für Kommunion/Konfirmationskarten nutzen kann. Auf dem Bild habe ich Dir die Vasen markiert. Vielleicht hast Du ja noch andere Ideen mit den Vasen, da gibt es bestimmt noch mehr.     Wunderbare Vasen ein Gruß zum Geburtstag Wunderbare Vasen ein Gruß zum GeburtstagWunderbare Vasen ein Gruß zum Geburtstag

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: