Mit dem Kartenset “Mein Mix Aus Medaillons” von der Sale-a-Bration, kannst Du ganz schnell tolle Karten gestalten. Es ist alles dabei, so dass Du nicht mal einen Stempel brauchst, um eine Karte zu kreieren. Dieses Kartenset findest Du in der SAB Broschüre auf Seite 6.

Auf meiner Karte in dem Video habe ich noch  ein bisschen Strassschmuck gegeben, denn Bling-Bling geht ja immer, oder? Wie Du diese schönen Karten noch weiter verarbeitest, bleibt Dir überlassen. Auch nur mit den Texten und Blümchen, die in diesem Set sind, wirken die Karten sehr schön. Allein durch die Ausstanzung und besondere Art wie diese Karte gefaltet ist.

Dieses Kartenset kannst Du Dir bei einer Bestellung von 60€ als gratis Artikel aussuchen.

 

Kartenset Mein Mix aus Medaillons Kartenset Mein Mix aus Medaillons

Ab dem 16.02.2018 wird es noch drei weitere Artikel aus der Sale-a-Bration geben. Sei gespannt, es sind wirklich tolle Artikel, und es ist auch ein ganz besonderes Designerpapier dabei. Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich zu den neuen Artikeln auch ein Video machen, um Dir die Produkte besser zeigen zu können.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: