Seidenpapier ist ganz oft dabei, wenn Du Shoppen warst. Bei Schuhen, Hemden für den Mann und vielem anderem findest Du es. Und frau findet ja für fast alles noch eine weitere Verwendung :)

Und so habe ich dann ein Stück von dem Seidenpapier einfach mit Wasser eingesprüht und mit Nachfülltinten eingefärbt. Also alles wieder kein “Hexenwerk”.

Wenn Du keine Nachfülltinte hast, müsste es auch mit dem Stempelkissen gehen. Einfach ein bisschen Farbe auf einen wasserfesten Untergrund abtupfen und mit einem Wassertankpinsel so die Farben auf dem Seidenpapier verteilen.

Mir war nach Herbstblättern, aber auch zu Weihnachten kann ich mir solche Hintergründe sehr gut vorstellen.

Seidenpapier Aquarell Hintergrund AnleitungSeidenpapier Aquarell Hintergrund Anleitung

Heute Sonntag 25.08.2019 Sammelbestellung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: