Herzlich willkommen bei Stamp Sisters, das sind Betty Rokoß von Betty´s KreaEcke und ich 🙂 Heute zeigen wir Dir wieder sechs Ideen, dieses Mal zu dem Set Setz die Segel. Das findest Du im Katalog auf Seite 145 und kannst es als Produktreihe, Produktpaket (-10%) oder auch alles einzeln gerne bei mir bestellen.

Bei meiner ersten Karte habe ich den Hintergrund bei dem Schiff mit einem Stück Kreppband und Stempelfarbe in Babyblau und Marineblau eingefärbt. Sieht doch aus wie Meer und Himmel, oder? Das Designerpapier Meer der Möglichkeiten findest Du auch im Katalog auf Seite 145.

Stamp Sisters Setz die Segel Urlaubstasche

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Bei der zweiten Karte habe ich die neue Stanze Bezaubernder Anhänger benutzt. Diese Art einer Karte gefällt mir sehr gut, zu Weihnachten hatte ich schon mal ein Video zu so einer Karte gemacht KLICK. Die Maße musste ich aber etwas ändern, da sonst der Verschluss nicht so schön gepasst hätte.

Stamp Sisters Setz die Segel Urlaubstasche

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Und meine dritte Idee zu dem Set Setz die Segel ist diese schöne Urlaubstasche 🙂 Die Tasche ist mit dem Designerpapier  Meer der Möglichkeiten entstanden. Und wie auch Du so eine Tasche machen kannst, zeige ich Dir in meinem Video.

Stamp Sisters Setz die Segel Urlaubstasche

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet: