Heute zeige ich mal was für tolle Post ich bekommen habe, es ist einfach WOW. Bei dieser Karte Sind die Vögelchen voll beweglich und von beiden Seiten gestaltet. Und dann auch noch mit „innen Leben“Maria Maria1

Bei dieser Karte ist die Raupe auch beweglich, und es gibt so viel auf der Karte zu Entdecken

Maria2

Und dann noch diese tolle Teelichtkarte, sie ist beides in einem. Wenn man die Karte Rauszieht hat man die Karte für ein Teelicht. Mhm nicht so einfach zu Beschreiben, hoffe man kann es auf den Bildern Erkennen. Finde die Idee mit der Karte und gleichzeitig Teelichthalter Spitze. Liebe Maria ich habe mich so sehr über diese tolle Post gefreut, vielen lieben Dank. Als ich mit Stampin´Up! Angefangen bin hätte ich nie Geglaubt das man so tolle und liebe Menschen kennen lernen kann
Maria3
Maria4

so sieht die “Hülle” für das Teelicht aus

Maria5