Herzlich willkommen zu unserem Griechenland Blog Hop im Juni. Schon wieder sind vier Wochen vergangen, nächsten Monat geht es schon Los 🙂 Dann startet unsere Prämienreise von Stampin´UP! nach Griechenland.

Bei mir kannst Du heute das Produktpaket “Schachtelweise Liebe” sehen. Mit diesem Produktpaket kannst Du schöne Schachteln basteln, oder auch Karten. Es ist ein bisschen “Tricky” beim Zusammenbauen der Schachtel. In meinem Video zeige ich Dir, wie es geht. Das Produktpaket findest Du im Katalog auf Seite 27, dort sind auch noch mehr Beispiele zu sehen.

Vier Beispiele von der Verpackung und auch eine Karte kann ich Dir zeigen.

Griechenland Blog Hop im Juni 2019Griechenland Blog Hop im Juni 2019 Griechenland Blog Hop im Juni 2019 Griechenland Blog Hop im Juni 2019 Griechenland Blog Hop im Juni 2019

Viel Spaß mit dem Video und bei meinen Kolleginnen 🙂